Ein Sagenhafter Abend

Müsig & Gschichtä uf Wallisertiitsch

Ein Unterhaltungsprogramm ganz im Zeichen von Sagen und Musik. (Klick >> Video Ausschnit aus dem Programm)
Die Faszination für Walliser & Schweizer Sagen ist neben der Musik meine grosse Passion. Also war es nur eine Frage der Zeit, diese beiden Kunstformen irgendwie miteinander zu verbinden. Entstanden ist daraus ein Programm, in dem ich Walliser und Schweizer Sagen erzähle und zwischen den Geschichten Musik spiele, Songs mit Gesang oder instrumentale Stücke (Klick > Beispiel Song)

VIDEO PREMIERE!

Die erste Sage ist da! Es freut mich, Euch einen ersten Einblick meines neuen Porgramms zeigen dürfen.
 

Die Musik

Der Grossteil der Musik stammt aus meiner Feder, vereinzelt interpretiere ich altes Schweizer Liedergut, welches dem/der einen oder anderen Besucher/Besucherin bekannt vorkommen mag. Die Liedtexte sind natürlich auch in Wallisertiitsch verfasst. ;-)

Details

«Ein Sagenhafter Abend» eignet sich besonders für gesellige Anlässe oder Tafelrunden – beispielsweise in Restaurants, Bars und anderen Lokalitäten – aber auch in gemütlichem oder gar mystischem Ambiente, wie in der Natur oder am Lagerfeuer, passt dieses Format bestens rein.

Möchten auch Sie einen sagenhaften und mystischen Moment erleben? Dann freue ich mich auf Ihre Buchungsanfrage via  info@marcomazotti.com

PS: Kleines Detail zu meiner Technik: Meine Soundanlage hat einen integrierten Akku, somit bin ich äusserst flexibel und kann überall und zu jederzeit auftreten - auch ohne Steckdose.

Mystisch

Inspiriert durch die Walliser Sagenwelt ist z.B. dieses Stück im 2009 entstanden

Impressionen