Än saaguhaftä Aabu - Gschichtä und Müsig uf Wallisertiitsch!

ÄN SAAGUHAFTÄ AABU - Ein schaurigschönes Unterhaltungsprogramm (Video), ganz im Zeichen von Schweizer Sagen - erzählt "uf Wallisertiitsch", garniert mit instrumentalen und Gesangs-Stücken zwischen den Erzählungen.

Nächste Auftritte
SO 4. Dezember 18:00 Theater Duo Fischbach in Küssnacht am Rigi
Jan 2023 Region Thunersee, wird demnächst bekanntgegeben
Diverse sagenhafte Abende für Winter 22/23 in Planung

Vergangene Auftritte
Jan 22, Kulturbistro Ostermundigen
Feb 22, Belle Epoque Kandersteg
Nov 22, Kulturbistro Ostermundigen

Erfolgreiche PREMIERE im ausverkauften Kulturbistro

Jan 2022 - Ausverkaufte Premiere im Kulturbistro Ostermundigen! Info-Trailer zum Programm HIER

ASTERIX live

ASTERIX, einer meiner Eigenkompositionen, live & unplugged an der Sagen-Premiere im Jan 2022. Den Song gibt es übrigens auch in rockiger Version auf YouTube und auf Spotify!

Ab August 2022 werde ich regelmässig neue Geschichten und Sagen auf Spotify veröffentlichen, dies sowohl auf Hochdeutsch als natürlich auch uf Wallisertiitsch. Hier gehts zum SPOTIFY LINK meiner ersten Sage; "Der Schmied vom Rumpelbach"

Müsig & Gschichtä uf Wallisertiitsch

Ein mystisch schaurigschönes Unterhaltungsprogramm, ganz im Zeichen von Schweizer Sagen und Musik, erzählt und gespielt uf Wallisertiitsch! (seit neuem auch auf Hochdeutsch > klick SPOTIFY) Mystisch und geheimnisvoll ist sie, die Welt der Schweizer Sagen. Mit seinem Soloprogramm ein sagenhafter Abend folgt der in Bern wohnhafte Oberwalliser Musiker Marco Mazotti seiner Passion für Schweizer Erzählungen und verbindet diese auf eigene, bodenständige Weise mit akustischer Gitarre, Gesang und Loopstation. Gekonnt verbindet er die Erzählungen mit eigenen Gesangs und Instrumentalstücken und ergänzt sie mit der einen oder urchigen Melodie aus unseren Landen, die zum Mitsingen einladen. Der Walliser Musiker Marco Mazotti ist seit 25 Jahren auf nationalen und internationalen Bühnen unterwegs. Mit seinem sagenhaften Abend präsentiert er nun sein erstes Soloprogramm – Willkommu und vill Värgniegu!

Details

«Ein Sagenhafter Abend» eignet sich besonders für gesellige Anlässe oder Tafelrunden – beispielsweise in Restaurants, Bars und anderen Lokalitäten – aber auch in gemütlichem oder gar mystischem Ambiente, wie in der Natur oder am Lagerfeuer, passt dieses Format bestens rein.

Möchten auch Sie einen sagenhaften und mystischen Moment erleben? Dann freue ich mich auf Ihre Buchungsanfrage via  info@marcomazotti.com

Impressionen