Der Polterabend-Song

Dein Poltertag rockt!

Der perfekte Start in einen unvergesslichen Polterabend: Nimm zusammen mit deinen Girls oder Boys einen eigenen Song auf! > Videos  | Ganz egal, ob Coversong, Coversong mit eigenem Text oder sogar Schreiben eines komplett eigenen Songs … Lasst euch überraschen, was für Potenzial in eurer Gruppe steckt. (Interview Radio Neo 1)

M. Millius: "Ein geniales Erlebnis. Der Workshop hat unglaublich Spass gemacht, wir hatten viel zu Lachen. Das Ganze wurde sehr gut und witzig durch Marco geleitet. Die Zeit verging wie im Flug und das Ergebnis lässt sich trotz unseren eingeschränkten gesanglichen Möglichkeiten hören und sehen! Meiner Meinung nach ein Muss für jeden Polterabend!»

Sorge für ein unvergessliches Erlebnis!

Ein Poltersong mit deiner Gruppe: Einfach unvergesslich und unvergänglich! Ein Happening, an das ihr euch noch lange erinnern werdet. Das Resultat, in Form eines Videos, lässt sich übrigens auch wunderbar in die Hochzeitsfeier einbauen – Lacher garantiert! ;-)

Wie wo was

- Der Workshop dauert ca. 2.5 Stunden und gestartet wird optimalerweise nach der Mittagspause.
- Vorkenntnisse sind keine nötig, aber ein bisschen Mut und Verrücktheit definitiv hilfreich! :-)
- Im Voraus berate ich deine Gruppe bei der Auswahl des passenden Coversongs.
- Optional habt ihr die Möglichkeit, den Songtext vor dem Workshop mit eigenen Ideen anzureichern oder inhaltlich auf die Braut/den Bräutigam anzupassen.
- In Sachen Stilrichtungen sind keine Grenzen gesetzt! Rock, Pop, Metal, HipHop, Schlager… alles ist möglich!
- Unmittelbar neben dem Tonstudio befindet sich ein Getränkehandel, bei welchem ihr euch nach Bedarf mit euren Lieblingsdrinks ausstatten könnt.
- Mein Tonstudio befindet sich nur 2 Fahrminuten von der Ausfahrt Bern-Wankdorf entfernt. Falls ihr den Song lieber bei euch in der Nähe aufnehmen möchtet, kontaktiert mich bitte via info@marcomazotti.com

Stimmen von begeisterten Teilnehmenden

F. Balsiger: "Der Workshop bei Marco war der Hammer! Wir hatten mit unserer Gruppe einen riesen Spass und eine coole Erinnerung an den Poltertag!"

M. Alain: "Wir hatten eine super Zeit! Danke Marco für deine Unterstützung in der Vorbereitung und während des ganzen Tages. Ich bin immer noch erstaunt, wie gut der Song wurde, obwohl wir keine so guten Sänger waren. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der etwas Spezielles und und Unvergessliches zum Poltertag machen will!"

Impressionen