JESTER`S QUEST - Musik und Storytelling

Ein aussergewöhnliches Herzensprojekt

JESTER`S QUEST (> WEBSITE) ist ein innovatives Musikkonzept, bei dem sich abenteuerliche Rockmusik, Storytelling und Spielfreude zu einem aussergewöhnlichen Ganzen vermischen. > Video |  Als Initiator habe ich dieses Projekt vor 4 Jahren ins Leben gerufen und durfte nach einer zwei Jahre langen und intensiven Entwicklungsphase im April 2019 im LaCappella in Bern mit meinem Team Premiere feiern.

JESTER`S QUEST gibt es in 2 Live-Versionen und kann als solche auch gebucht werden:

1.  UNPLUGGED SHOW | 120 Min.
Der musikalische Schwerpunkt liegt hierbei auf akustischen Instrumenten. Die Band wird von einem Storyteller oder einer Storytellerin begleitet, der/die jeweils zwischen den Songs in kurzen Kapiteln von je ca. 2 Minuten die Abenteuer unseres Protagonisten JESTERS erzählt. Diese aussergewöhnliche und sehr persönliche Show eignet sich beispielsweise für kleine, feine Konzertlokalitäten, aber auch für Dinner-Anlässe oder sonstige private und geschäftliche Anlässe. > Zu den Video-Eindrücken

2.  ROCK-IT-SHOW | 75 Min.
Wer es gerne etwas rockiger mag, ist bei unsere «elektronisch verstärkten Version» genau richtig. Hier liegt der Fokus vor allem auf den Songs – JESTERS Story findet nur am Rande statt. Idealerweise wird dieses rund 75-minütige Set beispielsweise als musikalischer Programmpunkt an einem Event oder als Act an einem Open Air oder Festival gebucht. > Zu den Video-Eindrücken

Message der Show

"Die Suche nach dem Sinn unseres Daseins beschäftigt den Menschen seit jeher. Heutzutage, wo der Mensch in seinem hektischen Alltag kaum Zeit für die grossen Fragen des Lebens hat, schaffen Jester‘s Quest mit ihren Inhalten auf ihre eigene, frische und musikalische Art den Raum für Themen, die uns allen irgendwann im Leben begegnen." > Live & Unplugged

Studioversionen

Während des Entwicklungsprozesses von Dez 2016 bis März 2019 sind insgesamt 12 Studiosongs inkl. Video entstanden.

Booking

Ich freue mich auf deine Anfrage an info@marcomazotti.com  –  tauche gemeinsam mit uns in die fabelhafte Welt von JESTER ein.

Impressionen