Marco Mazotti & Band - Walliser Mundart Müsig | *akustisch & *rockig

Die ersten zwei Show sind fix!
Samstag 5. April 2025 Theater Duo Fischbach > TICKET LINK
Donnerstag 19. Dezember 2024 | Premiere @ Eniline Bern (Infos folgen) 

„Än akustischä Aabu uf Wallisertitsch“ ab Herbst 2024 | *Rockversion ab Früähling 25

„Än akustischä Aabu uf Wallisertitsch“ ab Herbst 2024 | *Rockversion ab Früähling 25

Seit 28 Jahren ist Marco Mazotti als Bassist für verschiedene bekannte Schweizer Musikschaffende tätig. „Än akustischä Aabu uf Wallisertitsch“ markiert nach dem "Sagenhaften Abend" nun sein zweites Soloprogramm, mit dem er ab Herbst 2024 mit seiner Band unterwegs ist. (Feat. Andreas Sigrist & Stee Gfeller)

Marco Mazotti & Band präsentieren „Än akustischä Aabu uf Wallisertitsch“ – eine lebendige Mischung aus viel Musik und kleinen Geschichten, die das Publikum auf eine Reise durch die Tiefen des Walliser Dialekts, entlang der kraftvoll mystischen Berglandschaft in die unendlichen Weiten des Universums mitnimmt!
Mazotti`s frische, humorvolle und immer wieder auch nachdenkliche Songs haben Ohrwurmcharakter, die Zuschauer dürfen sich auf abenteuerliche Augenblicke freuen, während die international erfahrene Band die Bühne mit akustischen Instrumenten, musikalischer Leidenschaft und Spielwitz füllt.
„Und sollte mich das Publikum dann mal nicht verstehen, habe ich immer noch meine Bandkollegen am Start, die im Notfall übersetzen“, lacht Mazotti. Und dass das Publikum immer mal wieder auf sympathische Art zum Mitsingen und Musizieren eingeladen wird, das gehört bei dem Oberwalliser Musiker zum Programm.

"Der akustische Abend" wird vor allem den Winter 2024/25 prägen, und wenn alles gut geht, gibt es im Sommer 2025 die rockige Variante, Open-Air-Style! Bis dahin steht noch jede Menge kreative Arbeit an, und ich freue mich darauf, euch bald wiederzusehen!" Marco im April 2024

 

Walliser Müsig uf YouTube (abonnieru nit vergässu;)

Mein YouTube Kanal

All meine Walliser Songs - in einer YouTube-Playliste! rockON

Impressionen