Der Geschenk-Song

NEWS Mai 2021

*Neues Video - Alicia (9) war im April bei mir zu Besuch, sie wollte ihren "eigenen" Song komponieren und einspielen. HIER ist unser Resultat von 4 kreativen Halbtagen :)
*Neues Video - Yves (13) bekam einen Tag Studio geschenkt und war im April bei mir zu Besuch! Das Video dazu könnt ihr HIER nachschauen.

Ein persönlicher Song - mitten ins Herz!

Nichts weckt mehr Emotionen als Musik! Warum also nicht einem wichtigen Menschen eine grosse Freude bereiten und Musik verschenken? (Interview mit Radio Rottu, Dezember 2020) Schenke jemandem beispielsweise einen von dir kreierten oder eingesungenen Song. Oder ermögliche jemandem, selber einmal Studioluft zu schnuppern und einen Song nach Wahl aufzunehmen.  > Video

Ein Lied ist eine schöne, persönliche und bleibende Erinnerung. Ein Geschenk, mit dem sich viel sagen lässt: Merci! Ich liebe dich! Sorry…! Ich bin für dich da! Pass auf dich auf! Alles Gute für dich! Usw. Und mit deiner Stimme und/oder deinem Instrument triffst du garantiert immer den richtigen Ton.

Beschenke deine Eltern, deinen Schatz, deine Kinder, Grosseltern, Freunde… oder einfach dich selbst! Ich freue mich, mit dir deinen Song umzusetzen. 
> Beispielsong

Dein-Song von Yves (13)

Neues Video Mai 2021

Der Geschenksong (Dez 2020)

Persönliche Geschenkidee (nicht nur für Weihnachten) gesucht?

Interview Radio ENERGY (Dez 2020)

Danke Radio Energy für das Interview!

Interview Radio Rottu

Danke Radio Rottu für das Interview! (Artikel Link)

Beispiel-Song

"Fründe" by Harry. Text & Musik by Harry 

Ein unvergängliches Geschenk

Ob Coverversion oder Eigenkomposition – die Möglichkeiten sind vielfältig und deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mit meinem langjährigen Know-how, deinen Inputs und viel Herzblut erschaffen wir dein ganz persönliches Song-Geschenk.

Wie wo was

Folgende Varianten kann ich dir anbieten:

Variante 1 - Coversong
- Im Voraus berate ich dich bei der Auswahl eines passenden Coversongs.
- Im Tonstudio werden wir dann auf das bestehende Playback deinen Gesang aufnehmen.
- Auf deinen Wunsch hin ist es natürlich auch möglich, einzelne Instrumente in den Song einzufügen. Bestenfalls performed von dir selbst.

Variante 2 - Songwriting

- Von A-Z komponieren wir einen kurzen Song, den wir anschliessend aufnehmen. So kannst du deine persönliche Botschaft an die beschenkte Person direkt in den Songtext einfliessen lassen.
- Bei der musikalischen Umsetzung werde ich dich von Anfang an unterstützen.

Kontaktiere mich für weitere Infos. Gerne erstelle ich dir ein massgeschneidertes Angebot.  info@marcomazotti.com
Dein persönlicher Song – trifft mitten ins Herz!

Impressionen